Pfalz Lustadt: Vier Schwerverletzte bei Unfall auf der B 272

dscn1354__1___mittel_.jpg

Auf der B 272 in Höhe von Lustadt ist es am Montag zu einem schweren Frontalunfall gekommen, bei dem vier Menschen schwer verletzt wurden. Laut Polizeibericht, wollte ein Opelfahrer, der Richtung Speyer unterwegs war, einen Lastwagen überholen und ist dabei mit einem anderen Auto auf der Gegenrichtung zusammengestoßen. Der Opelfahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Die Ehefrau und Tochter, die mit im Wagen saßen wurden ebenfalls schwer verletzt. Ebenso die Fahrerin des Autos, das von der Gegenrichtung kam. Zum Glück wurde keiner bei dem Crash lebensgefährlich verletzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter Tel. 07274/9580 oder per E-Mail pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.(rhp)

x