Pfalz Ludwigshafener Filmfestival: Andreas Hoppe fehlt bei Tatort-Premiere

Tatort-Schauspielerin Ulrike Folkerts (Zweite von links, mit Lisa Bitter, Programmkurator Josef Schnelle und Festivalleiter Mich
Tatort-Schauspielerin Ulrike Folkerts (Zweite von links, mit Lisa Bitter, Programmkurator Josef Schnelle und Festivalleiter Michael Kötz) muss künftig ohne ihren Kollegen Andreas Hoppe auskommen.

„Vielleicht kommt er ja noch mal zurück und kocht mir Spaghetti“, sagte Ulrike Folkerts am Samstag beim Festival des deutschen Films auf der Parkinsel in Ludwigshafen: Die Schauspielerin wird in den künftigen Ludwigshafener „Tatort“-Folgen ohne Kollege Andreas Hoppe auskommen müssen, der gestern auch bei der Parkinsel-Premiere seiner Abschiedsfolge fehlte. Er kommt aber am Montag zur Vorführung von „Kopper“.
Folkerts kündigte an: „Vielleicht werde ich hier bald Stammgast oder Maskottchen“ – und meinte die Parkinsel, die sie gut vom Drehen, Joggen, aber auch Nachdenken kenne.

x