Pfalz Ludwigshafen: Verlobungsfeier endet im Streit

In Ludwigshafen-Friesenheim eskalierte in der Nacht auf Sonntag die Verlobungsfeier eines jungen Paares.

Ein 24-jähriger Ludwigshafener und seine 25-jährige Verlobte hatten zu diesem erfreulichen Anlass die beiden Familien geladen. Im Laufe des Abends geriet der 24-Jährige jedoch mit der Familie seiner zukünftigen Gattin in Streit. In Rage gebracht beschädigte nun der Bruder der Ehefrau in spe gegen 3.30 Uhr eine Tür. Der künftige Ehegatte brachte daraufhin ebenfalls seinen Zorn zum Ausdruck, indem er die Eingangstür an seinem eigenen Wohnhaus beschädigte. Um weitere Konflikte zu vermeiden, verbrachte die frisch verlobte 25-Jährige die Nacht alleine in der gemeinsamen Wohnung. Ihr zukünftiger Gatte wurde von Verwandten für die Nacht beherbergt. Hoffentlich kein schlechtes Omen für die gemeinsame Zukunft der beiden. (red)

x