Pfalz Ludwigshafen: Toter aus dem Rhein noch nicht identifiziert

fahrrad5.jpg

Eine Obduktion der männliche Leiche, die am Dienstagnachmittag in Ludwigshafen in der Nähe der Konrad-Adenauer-Brücke aus dem Rhein geborgen worden ist (wir berichten), hat nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft vom Freitagvormittag ergeben, dass der Mann an einem plötzlichen Herztod gestorben ist. Hinweise auf ein Ertrinken hätten sich nicht ergeben. Der Verstorbene konnte bislang noch nicht identifiziert werden. Er ist etwa 75 Jahre alt, 1,65 Meter groß und 70 Kilo schwer, hat blaue Augen und graues Haar. Er war mit einem blauen Fahrrad unterwegs. Um die Identität des Mannes klären zu können, bitten Staatsanwaltschaft und Polizei um Hinweise unter Telefon 0621/963-2773 oder per E-Mail an kiludwigshafen@polizei.rlp.de.|ax

x