Politik Ludwigshafen: Nils Nagers Helfer ziehen die Gewinner

91-85779136.jpg

Rund 8000 Kinder warten gespannt darauf, ob sie zu den glücklichen Gewinnern beim großen Nils-Nager-Sommerrätsel gehören. So viele Postkarten mit dem richtigen Lösungswort sind nämlich bei der Kinderseitenredaktion dieses Mal eingegangen. Wie zu jeder Auslosung hatte Nils Nager einige Mitglieder seines RHEINPFALZ-Kinderclubs nach Ludwigshafen ins Pressezentrum eingeladen, damit sie aus dem großen Kartenberg die 100 Hauptgewinner ziehen. Lisa, Lysanne, Lea, Noah und Luka (von links) mischten alle Einsendungen zuerst einmal kräftig durch, damit auch alle Kinder die gleichen Chancen hatten, ausgelost zu werden. Wer am Ende gewonnen hat, bleibt aber noch etwas geheim: Die Namen werden am 9. Juli auf der Seite mit dem Biber veröffentlicht. |tst

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x