Pfalz Ludwigshafen: Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt

Wie die Polizei am Samstag mitteilt, ereignete sich am Freitagmittag in Ludwigshafen-Mitte ein Verkehrsunfall, bei dem ein 49-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde, als er mit dem Pkw eines 61-Jährigen kollidierte.

Vor dem Gesundheitszentrum Lusanum musste der 61-Jährige warten, da ein anderer Wagen im Einfahrtsbereich stand. Als er wiederanfahren und nach links ins Lusanum einbiegen wollte, kollidierte der Pkw-Fahrer mit einem ihn im selben Augenblick überholenden 49-jährigen Motorradfahrer. Der Kradfahrer wurde hierbei am Arm verletzt und zur weiteren stationären Behandlung in ein Ludwigshafener Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von circa 9.000 Euro. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ludwighafen 1 unter der Tel.-Nr. 0621/963-1158 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. (red)

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x