Pfalz Ludwigshafen: Küchenaufbau misslingt - Familienvater rastet aus

Dieser Küchenaufbau ging gründlich daneben. Symbolfoto: DPA
Dieser Küchenaufbau ging gründlich daneben. Symbolfoto: DPA

Weil er seit Tagen vergeblich versucht hatte, eine neue Einbauküche aufzubauen, hat am Montagabend in Ludwigshafen ein 25-Jähriger ein Trümmerfeld hinterlassen. Nachbarn verständigten wegen lautem Gepolter und Schreien aus der Wohnung im Stadtteil West die Polizei.

Möbel und Einbaugeräte waren nur noch Schrott



Vor Ort stellten die mit zwei Streifenwagen angerückten Beamten allerdings nicht wie vermutet einen Fall häuslicher Gewalt fest. Sie trafen auf einen Familienvater, dessen Küchenaufbau nach eigenen Angaben gründlich daneben gegangen war. Vor lauter Wut darüber war der Mann laut Polizei völlig ausgerast. Er schlug die Küche kurz und klein. Möbel und Einbaugeräte waren nur noch Schrott, heißt es im Einsatzbericht.

x