Pfalz Ludwigshafen: Frau von Hund gebissen - Halter und Zeugen gesucht

Bereits am Freitag, 29. April, ist eine Frau gegen 11 Uhr im Maudacher Bruch von einem Hund gebissen worden. Allerdings stellte sich heraus, dass die Kontaktdaten des Hundehalters frei erfunden waren. Wie die Polizei mitteilte, ist der Unbekannte mit noch anderen Hunden unterwegs gewesen. Er habe sich auch nicht um die Frau gekümmert, die von dem Hund, einem Terrier-Mix, verletzt wurde. Die Frau beschreibt den Hundehalter wie folgt: etwa 30 bis 35 Jahre alt, etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß, längere, leicht gewellte dunkelblonde Haare und ein ungepflegtes Äußeres. Er war schwarz gekleidet. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter Telefon 0621 963-2122 oder per E-Mail an piludwigshafen1@polizei.rlp.de zu melden. (rhp)

x