Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Mittwoch, 09. August 2017

24°C

Montag, 19. Juni 2017 - 16:16 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Ludwigshafen: 73-Jähriger stirbt vermutlich nach Herzinfarkt auf Segelyacht

Zunächst wurde der Mann an Land und dann ins Krankenhaus gebracht.  Foto: Kunz

Zunächst wurde der Mann an Land und dann ins Krankenhaus gebracht. Foto: Kunz

Ein 73-Jähriger ist am Sonntagabend im Krankenhaus gestorben, nachdem er vermutlich einen Herzinfarkt auf seiner Segelyacht erlitten hatte. Das teilte die Polizei am Montagnachmittag mit. Rettungskräfte hatten an einer Anlegestelle die Reanimation übernommen, bevor der Mann ins Krankenhaus gebracht wurde. Hinweise auf ein Fremdverschulden bestehen bislang nicht. Die genaue Todesursache ist Gegenstand eines Todesermittlungsverfahrens der Staatsanwaltschaft Frankenthal und der Kriminalpolizei Ludwigshafen. |yah

 

 

Pfalz-Ticker