Pfalz Ludwigshafen: 13-Jährige in Straßenbahn sexuell belästigt

In einer Straßenbahn von Mannheim nach Ludwigshafen hat ein noch unbekannter Mann ein 13-jähriges Mädchen sexuell belästigt. Der Vorfall  ereignete sich laut Polizei bereits am 15. Januar, wurde aber erst jetzt angezeigt. Ein 40 bis 50 Jahre alter Mann hatte sich an der Haltestelle Mannheimer Hauptbahnhof neben das Mädchen gesetzt, es am Oberschenkel und später auch am Gesäß und im Schritt unsittlich berührt. Der Täter ist circa 1,80 Meter groß und hat einen dunklen Teint. Auffallend waren sein leicht gebeugter Gang sowie seine stark verschmutzten Fingernägel. Er war mit abgetragenen Jeans, einem schwarzen Anorak mit Kapuze, einer schwarzen Base-Cap sowie ausgelatschten schwarzen Turnschuhen bekleidet. Er hatte einen Rucksack sowie eine Lidl-Tüte bei sich. Der Mann fuhr weiter in Richtung Hauptbahnhof Ludwigshafen. Die Polizei in Mannheim bittet um Hinweise unter der Nummer 0621-174-5555. (rhp)

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x