Pfalz Kirchheim: Betrunkener Urlauber vor Autobahn gestoppt

polizei1_bild_-_linzmeier-mehn_22.jpg

Im alkoholisiertem Zustand ist ein Nordrhein-Westfale am Samstagabend auf dem Weg nach Hause gewesen - allerdings zu Fuß und auf der Landstraße. Wie die Polizei mitteilte, ist der 51-Jährige von anderen, die auf der Strecke zwischen Kirchheim und Grünstadt unterwegs waren, gemeldet worden. Der offenbar Betrunkene sei immer mal wieder auf die Fahrbahn gelaufen. Die Streife konnte den Mann an der Autobahnauffahrt bei Grünstadt aufgreifen. Wie sich herausstellte, machte er mit seiner Frau, beide wohnhaft in Nordrhein-Westfalen, gerade Urlaub in einem Winzerhof in Weisenheim am Berg. Nach einem Streit hatte er die Unterkunft verlassen und wollte nach Hause laufen. Er wurde zurück zu seiner Frau gebracht. (rhp)

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x