Pfalz Kaiserslautern: Verbrannte Leiche im Stadtwald entdeckt

blaulicht_dpa_01.jpg

Im Stadtwald von Kaiserslautern ist am vergangenen Freitagabend eine verbrannte Leiche gefunden worden. Laut Polizei war die Feuerwehr von einem Jogger zu einem brennenden Holzhaufen gerufen worden. Die Wehrleute entdeckten dann beim Löschen den Toten. Einer ersten Obduktion zufolge handelt es sich laut Polizei wohl um einen Mann mittleren Alters, der etwa 1 Meter 80 groß war. Bisher gebe es keine genaueren Erkenntnisse: Weder zur Identität des Toten, noch zur Todesursache oder darüber, was genau passiert sei. Gefunden wurde die Leiche in der Gewann "Krummweg" südöstlich der Stadt. Die Polizei bittet um Hinweise auf Personen oder Fahrzeuge, die am Freitag nach 18 Uhr im Stadtwald auf Zufahrten oder Parkplätzen gesehen wurden. Wer etwas verdächtiges gesehen hat, kann sich an die Kriminalpolizei Kaiserslautern wenden, Telefon: 0631/369 - 2620. (rao)

x