Pfalz Kaiserslautern: Unbekannte klauen ganzen Motorblock

Als der 21-Jährige nach einer Woche wieder mit seinem Auto fahren wollte, hatten die Diebe den Motorblock bereits ausgebaut.  Sy
Als der 21-Jährige nach einer Woche wieder mit seinem Auto fahren wollte, hatten die Diebe den Motorblock bereits ausgebaut. Symbolfoto: Hartschuh

Unbekannte Diebe haben in Kaiserslautern ein Auto aufgebrochen und gleich den ganzen Motorblock gestohlen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte ein 21 Jahre alter Mann sein Fahrzeug vor rund einer Woche in Kaiserslautern abgestellt. Als er das Auto am Mittwoch benutzen wollte, stellte er fest, dass es aufgebrochen war. Die unbekannten Täter hatten nicht nur den Innenraum des Autos durchwühlt, sondern auch den Motorblock ausgebaut und gestohlen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x