Pfalz Kaiserslautern: Im Drogenrausch über die A 63 gerannt

Ein unter Drogeneinfluss stehender 24jähriger Tourist hielt in der Nacht vom Freitag auf Samstag die Autobahnpolizei in Atem. Völlig durchgedreht lief der junge Mann über beide Fahrbahnen der A 63 zwischen Winnweiler und Göllheim. Außerdem bewarf er Fahrzeuge mit seinen Schuhen und anderen Gegenständen, wobei ein Fahrzeug beschädigt wurde. Ein weiterer Fahrzeugführer erlitt einen Schaden an seinem Fahrzeug, als er über einen Gegenstand fuhr. Der Mann wurde schließlich von Beamten der Autobahnpolizei Kaiserslautern eingefangen und festgenommen. Nach einem positiven Drogenschnelltest, wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Für die Strafanzeige musste er eine Sicherheitsleistung in vierstelliger Höhe hinterlegen. (rhp)

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x