Pfalz Kaiserslautern: Familienvater in brenzliger Situation

Polizei und Feuerwehr konnten in Kaiserslautern einem Familienvater aus einer brenzligen Situation helfen. Wie die Polizei am Montagabend mitteilte, habe sich der 36-Jährige am Sonntagabend selbst in eine missliche Lage gebracht. Als er kurz die Wohnung verlassen habe, sei die Tür ins Schloss gefallen und ließ sich von außen nicht mehr öffnen. Das Problem: In der Wohnung befand sich sein erst ein Monat altes Kind und der schwerhörige Großvater, der bereits schlief. Zudem stand Essen auf dem eingeschalteten Herd. Der Familienvater wusste sich nicht anders zu helfen und verständigte in heller Aufregung die Polizei. Die Feuerwehr rückte schließlich an und öffnete die Tür. Kind und Großvater waren wohlauf. (tol)

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x