Pfalz Kaiserslautern: 47-Jähriger beim Abladen eines Pizzaofens schwer verletzt

Die Eisenbahnstraße musste in Höhe der Unfallstelle für eine knappe Stunde gesperrt werden. Foto: Polizei
Die Eisenbahnstraße musste in Höhe der Unfallstelle für eine knappe Stunde gesperrt werden.

Ein 47-jähriger Mann hat sich beim Abladen eines etwa zwei Tonnen schweren Pizzaofens in der Eisenbahnstraße schwer verletzt. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Pizzaofen kippt auf Straße und verletzt 47-Jährigen



Der Mann, der in Kaiserslautern ein Restaurant eröffnen möchte, ließ sich am Montagmittag einen Pizzaofen auf einem Kleinlaster anliefern. Gegen 12.50 Uhr wollte er den etwa zwei Tonnen schweren Ofen mit einer hydraulischen Hebebühne vom Transporter abladen. Dabei kippte der Ofen auf die Straße und verletzte den Mann dabei schwer.

Abschleppunternehmen kümmert sich um Ofen



Die Eisenbahnstraße musste in Höhe der Unfallstelle für eine knappe Stunde gesperrt werden. Der Pizzaofen wurde von einem Abschleppunternehmen entfernt. Die Ermittlungen zum genauen Ablauf dauern an.

x