Pfalz Kaiserslautern: 34-Jähriger tickt völlig aus

In Kaiserslautern ist am Donnerstag ein 34-Jähriger völlig ausgerastet. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war der Kaiserslauterer kurz vor Mittag an der Haustür einer Bekannten aufgetaucht. Da sie ihm nicht öffnete, trat er die Wohnungstür ein. Als er der Frau mit einem Messer drohte, flüchtete sie sich in ein anderes Zimmer und verschloss die Tür. Auch diese Tür trat der wild gewordene 34-Jährige ein. Wie die Polizei weiter mitteilte, bedrohte er die Frau mit einer Nagelschere und verletzte sie auch leicht. Die Polizei konnte den Mann nach einiger Zeit stellen. Der 34-Jährige gab zu, Drogen genommen zu haben. Auf ihn kommt ein Strafverfahren zu. (tol)

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x