Pfalz Kaiserslautern: 14-jähriges Mädchen sexuell belästigt

Am Dienstagabend gegen 21.30 Uhr soll eine 14-Jährige in der Kaiserslauterer Rudolf-Breitscheid-Straße von einem Mann sexuell belästigt worden sein. Wie die Jugendliche der Polizei sagte, saß sie auf einer Treppe vor einem Haus, als der noch unbekannte Mann auf sie zukam und sie küssen und umarmen wollte. Trotz Abwehrversuchen gelang es dem Mann, die 14-Jährige auf die Stirn zu küssen. Danach griff er sie am Arm und forderte sie auf mitzukommen. Die Jugendliche konnte sich losreißen und weglaufen. Den Mann beschreibt sie wie folgt: dunkler Teint, schwarze lockige Haare, dunkle Augen, schwarze Sweat-Jacke und schwarze Kopfhörer. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631/369 2620 bei der Polizei zu melden. (rhp)

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x