Pfalz Kaiserslautern: 13-Jährigen grundlos attackiert

Ein 13 Jahre alter Junge ist am Sonntagnachmittag in der Pariser Straße grundlos von drei unbekannten Personen attackiert worden.

Der Geschädigte war laut Polizei kurz nach 15 Uhr vom Spielplatz in der Vogelwoogstraße kommend mit seinem zwölfjährigen Bruder unterwegs, als ihnen zwei Männer und eine Frau entgegen kamen. Nachdem die Kinder die Unbekannten gegrüßt hatten, schlug einer der Männer dem 13-Jährigen ohne Grund mit der Faust an den Kopf. Als der Junge durch den Schlag gestürzt war, traten der Schläger und sein Begleiter laut den Beamten mehrmals in Richtung Kopf und Brust des Kindes und flüchteten anschließend in Richtung Vogelwoogstraße. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 bei der Polizei zu melden. (rhp)

x