Pfalz Gönnheim: Wohnmobil-Brand durch Elektrik verursacht

Das Feuer griff vom Wohnmobil aufs Haus über – dort war der Schaden am Ende doppelt so groß. Foto: Franck
Das Feuer griff vom Wohnmobil aufs Haus über – dort war der Schaden am Ende doppelt so groß.

Dass der Brand eines Wohnmobils und Anwesens in Gönnheim am Sonntag durch einen technischen Defekt verursacht worden sei, hat die Polizei bereits vermutet. Jetzt hat die Kriminalpolizei diese Vermutung bestätigt. Eine „elektrische Einrichtung“ des Wohnmobils, so die Polizei in ihrer Mitteilung, sei für den Brand verantwortlich. Bei dem Brand entstand ein Sachschaden von 60.000 Euro – 20.000 am Wohnmobil, 40.000 am Haus.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x