Pfalz Germersheim: Schlägerei im Friseursalon

Zum Haarschnitt kam es gar nicht mehr, nach der Schlägerei im Salon nahm die Polizei die wartenden Männer mit.  Foto: dpa
Zum Haarschnitt kam es gar nicht mehr, nach der Schlägerei im Salon nahm die Polizei die wartenden Männer mit.

Gemeinhin gelten Friseurbesuche als entspannend und bei entsprechendem Ergebnis auch das Selbstvertrauen stärkend. Von Entspannung beim Friseurbesuch kann allerdings keine Rede sein, liest man den Bericht der Germersheimer Polizei. Da heißt es: „Eine leicht verletzte Person ist das Ergebnis einer gemeinsamen Wartezeit zweier Männer bei einem Friseur in Germersheim am Dienstag gegen 16 Uhr. Die beiden sich nicht bekannten Männer scherzten zunächst gemeinsam, als aus den anfänglichen Späßen ersthafte Beleidigungen wurden. Bei der anschließenden tätlichen Auseinandersetzung erlitt einer der beiden Männer Nasenbluten und eine Platzwunde auf der Stirn. Gegen beide Männer wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet. Für die Beschäftigen im Salon war’s zum Haare raufen ...“

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x