Pfalz Frankenthal: Patient unternimmt kurzen Fluchtversuch aus psychiatrischer Abteilung

Leicht verletzt wurde ein 24-jähriger Patient während seiner kurzen Flucht aus der psychiatrischen Abteilung des Frankenthaler Krankenhauses am Donnerstagmorgen. Wie die Polizei mitteilt, floh der junge Mann aus der Station und suchte einen im Krankenhaus befindlichen Kiosk auf. Dort entwendete er zwei Getränke. Der Kioskinhaber habe den Mann auf den Diebstahl angesprochen, woraufhin der 24-Jährige versucht habe, ihm ins Gesicht zu schlagen. Nur mit erheblichem Kraftaufwand sei es dem Krankenhauspersonal und der Polizei gelungen, den 24-Jährigen zu fixieren. Der junge Mann habe immer wieder um sich geschlagen und die und die Beteiligten beleidigt. Bei dem Einsatz wurde er leicht verletzt. Die übrigen Beteiligten blieben laut Polizei unversehrt. (rhp)

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x