Pfalz Enkenbach-Alsenborn: Tod auf dem Rücksitz

unfallt_01.jpg

ENKENBACH-ALSENBORN (rs). Ein 18-Jähriger ist am Samstagabend bei einem Unfall zwischen Mehlingen und Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) ums Leben gekommen. Er hatte auf dem Rücksitz des verunglückten Autos gesessen. Der 20-jährige Fahrer und ein weiterer 18 Jahre alter Insasse erlitten schwere Verletzungen. Der Wagen war – nach Einschätzung der Polizei wegen zu hoher Geschwindigkeit – in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich mehrfach überschlagen. Erst nach etwa 100 Metern sei er liegengeblieben, berichtete eine Zeugin den Beamten. Ihren Angaben zufolge eilten binnen weniger Minuten Passenten herbei und kümmerten sich um die Opfer. Den 18-Jährigen allerdings konnte auch ein Notarzt nicht mehr retten.

x