Pfalz Enkenbach-Alsenborn: Betrunkenheitsfahrt mit Folgen

Ein Betrunkener, der während einer Fahrt mit seinem Auto eingeschlafen ist, hat am frühen Samstagmorgen diverse Schäden in Enkenbach-Alsenborn angerichtet. Der 24-Jährige war in der Rosenhofstraße unterwegs, als er einnickte. Auf Höhe der Firma Lapport kam er nach links von der Straße ab und prallte zuerst mit einem Baum und anschließend mit einer Sandsteinmauer zusammen. Danach fuhr er ein Stück auf dem Bürgersteig weiter, bis er an einer Bushaltestelle zurück auf die Straße gelangte und flüchtete, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Da er aber das vordere Kennzeichen seines Wagens an der Unfallstelle verloren hatte, kehrte der 24-Jährige noch einmal an den Ort seiner Missetaten zurück. Dort hielt ihn dann allerdings ein beherzter Zeuge fest, bis die Polizei eintraf. (rhp)

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x