Pfalz Eishockey: Mannheimer Adler siegen in der Champions Hockey League

Alle auf den Puck: die Adler Daniel Sparre, David Wolf und Garrett Festerling (von links).  Foto: KuNZ
Alle auf den Puck: die Adler Daniel Sparre, David Wolf und Garrett Festerling (von links).

Die Mannheimer Adler dürfen sich gedanklich schon mal mit dem Achtelfinale der Champions Hockey League beschäftigen: Nach dem 6:3 (1:2, 2:0, 3:1)-Heimerfolg am Samstagabend gegen den schwedischen Meister HV Jönköping haben die Kurpfälzer nach vier Spieltagen neun Zähler und zwei Siege gegen den haushohen Favoriten dieser Gruppe auf dem Konto. Es war ein schnelles, packendes, hochklassiges Spiel in der SAP Arena. Beide Teams glänzten durch tolle Kombinationen, harte Checks und viel Offensivgeist. Der herausragende David Wolf erzielte den ersten und den letzten Mannheimer Treffer.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x