Pfalz Depeche Mode kommen im November nach Mannheim

Derzeit sind Depeche Mode schon auf Stadion-Tour, Sonntag sang Dave Gahan in Zürich. Foto: dpa
Derzeit sind Depeche Mode schon auf Stadion-Tour, Sonntag sang Dave Gahan in Zürich.

Die „Global Spirit Tour“ von Depeche Mode geht in die zweite Runde. Am Dienstag, dem Tag ihres Open-Air-Auftritts in Frankfurt, gab die englische Band neue Konzerttermine bekannt. Darunter sind Auftritte am 24. November in Frankfurt (Festhalle) und am 30. November in Mannheim (SAP-Arena).
Der allgemeine Kartenverkauf beginnt Freitag, 10 Uhr. Einen exklusiven Vorverkauf für Kunden eines Telefonkonzerns gibt es ab heute. Die Karten für das Mannheimer Konzert sind ab 55 Euro, zuzüglich Gebühren, im Vorverkauf erhältlich. Details im Internet: http://depechemode.com/tour.

x