Pfalz Dankestour für Polizisten in der Westpfalz

Gerke Minrath-Grunwald (Dritte von links) zu Besuch bei der Polizeiinspektion Kaiserslautern 1. Foto: Polizei
Gerke Minrath-Grunwald (Dritte von links) zu Besuch bei der Polizeiinspektion Kaiserslautern 1.

Am Samstag bedankte sich der Verein „Keine Gewalt gegen Polizisten“ bei Polizistinnen und Polizisten in Dienststellen und Polizeidirektionen in Kaiserslautern und Pirmasens.

Wertschätzung durch eine Sonnenblume



Die Vorsitzende des Vereins Gerke Minrath-Grunwald begegnete den Beamtinnen und Beamten mit einer Sonneblume in der Hand und wurde mit vielen strahlenden Gesichtern für die Aktion belohnt. „Ich bin sehr berührt darüber, wie herzlich ich von den Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten in der Westpfalz aufgenommen wurde“, zog sie ein Fazit des Tages, wie man einer Polizeimitteilung entnehmen kann.

Anerkennung gibt Rückhalt



Die Polizisten im Dienst waren begeistert von diesem Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung der Polizeiarbeit , das Rückhalt gebe, so die einhellige Meinung der Polizeikräfte.

x