Pfalz [Aktualisierung] Bann/Weselberg: Vollsperrung nach Unfall auf A62

Zu den genaueren Umständen des Unfalls gibt es noch keine Angaben der Polizei. Foto: dpa
Zu den genaueren Umständen des Unfalls gibt es noch keine Angaben der Polizei.

Nach einem Unfall auf der A62 zwischen Bann und Weselberg (Kreis Kaiserslautern) ist die Autobahn seit dem frühen Freitagmorgen in beiden Richtungen vollgesperrt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist ein Auto gegen 7.20 Uhr frontal in den Gegenverkehr und unter einen Transporter geraten. Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz. Die Sperrung soll laut Polizei noch bis etwa 14 Uhr andauern. Genaueres zu den Umständen konnte eine Sprecherin der Polizei noch nicht sagen.

Umleitungsempfehlungen



In Richtung Pirmasens wird der Verkehr an der Anschlussstelle Bann abgeleitet. Verkehrsteilnehmer sollten der Umleitungsbeschilderung bis Weselberg folgen und von dort wieder auf A 62 fahren.
In Richtung Trier wird über die Anschlussstelle Weselberg umgeleitet. Über die Auffahrt Bann geht es zurück auf die A62.

x