Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Donnerstag, 19. Oktober 2017

20°C

Donnerstag, 12. Oktober 2017 - 17:18 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Annweiler: Tödlicher Unfall auf der B48

Der Motorradfahrer starb bei dem Unfall an der B48-Abfahrt nach Wernersberg. Foto: Iversen

Der Motorradfahrer starb bei dem Unfall an der B48-Abfahrt nach Wernersberg. Foto: Iversen

Bei einem schweren Unfall auf der B48 zwischen der Einmündung Wernersberg und Gossersweiler-Stein ist am Donnerstagnachmittag ein 54 Jahre alter Motorradfahrer ums Leben gekommen. Das hat die Polizei mitgeteilt. Die Straße war nach dem Unfall bis 19 Uhr voll gesperrt.

Von der Straße abgekommen



Den Unfallhergang rekonstruiert die Polizei bisher so: Der Motorradfahrer sei von Annweiler Richtung Gossersweiler gefahren. In einer langgezogenen Rechtskurve habe er die Kontrolle über das Motorrad verloren, sei auf die Gegenspur geraten und auf den Traktor geprallt.

Staatsanwalt eingeschaltet



Die beiden beteiligten Fahrzeuge wurden vom Staatsanwalt beschlagnahmt, ein Gutachten soll erstellt werden. |hest

 

 

Pfalz-Ticker