Pfalz Absage an den FCK: Hans-Peter Briegel wird nicht Sportchef

Hans-Peter Briegel (links) wird nicht Nachfolger von Uwe Stöver als FCK-Sportchef. Briegel sagte beim FCK ab.  Foto: KUNZ
Hans-Peter Briegel (links) wird nicht Nachfolger von Uwe Stöver als FCK-Sportchef. Briegel sagte beim FCK ab.

Hans-Peter Briegel (61) wird nicht Sportvorstand beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. „Ich führe die Verhandlungen nicht weiter“, erklärte die FCK-Ikone am Montag um 16.25 Uhr gegenüber der RHEINPFALZ. Am frühen Abend gab Briegel eine persönliche Erklärung ab, die wir hier dokumentieren. „Schade, ich hätte es gern gemacht, nicht sehr lange, aber doch für einige Zeit“, sagte Briegel.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x