Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Dienstag, 27. Juni 2017

29°C

Warum soll ich mich registrieren?

Durch eine einmalige Registrierung können Inserenten und RHEINPFALZ-Leser den Online-Bereich komfortabel und effizient nutzen.
RHEINPFALZ-CARD-Inhaber können neben der Verwaltung ihrer Kundendaten auch ihr Freianzeigenkontingent einsehen.
Zudem können Sie in unseren Ticket- und Buchshops jederzeit bequem einkaufen.
Darüber hinaus müssen Sie bei der Schaltung von Anzeigen Ihre persönlichen Daten nicht bei jedem Vorgang erneut eingeben.

Warum funktioniert die Registrierung bei mir nicht?

Falls Sie sich nicht registrieren können, so kann es an folgenden Ursachen liegen:  

  • Sie sind noch nicht Kunde der RHEINPFALZ. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre Kundendaten erfassen können unter der Telefonnummer 0631 3701-6600
  • Sie sind umgezogen und Ihre aktuelle Adresse ist noch nicht bei uns hinterlegt: Bitte geben Sie bei der Registrierung Ihre alte Adresse an. Benutzen sie nach erfolgreicher Anmeldung das Formular Adressänderung unter Meine RHEINPFALZ.
  • Sie haben Ihren Namen geändert: Bitte geben Sie bei der Registrierung Ihren vorherigen Namen an. Benutzen sie nach erfolgreicher Anmeldung das Formular Adressänderung unter Meine RHEINPFALZ.

Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Bitte nutzen Sie die Funktion "Passwort vergessen" und geben Sie Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse und Ihre Kundennummer in die entsprechenden Felder des Formulars ein. Wir senden Ihnen Ihr neues Passwort umgehend per Mail.