Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Freitag, 20. Oktober 2017

17°C

Donnerstag, 10. August 2017 Drucken

Höhepunkte

Sexy Karo-Kosmos: Olaf Schubert in Landau

Mit seinem ganz eigenen Humor: Olaf Schubert.

Mit seinem ganz eigenen Humor: Olaf Schubert. (Foto: DPA)

Der Titel seines Programms ist englisch. Mit „Sexy forever“ möchte Olaf Schubert auch „auf den amerikanischen Markt, oder zumindest den rumänischen.

Und da ist Landau schon mal ein guter Anfang“. Sicher wird der Mann mit dem gelb-grünen Karo-Pullunder so auch seine Fans in der Pfalz begrüßen und alles geben, seine „Sexyness an Mann und Männin“ zu bringen. Sein Wissen basiert nicht nur auf einem reichen Erfahrungsschatz, Schubert hat für tiefergehendes Wissen sogar extra einen Volkshochschulkurs besucht. So gibt der kleine Mann mit dem großen Talent zu einzigartigen Wortkreationen praktische Tipps für Beziehungsanknüpfung und Heiratsmarkt – will doch jede Frau „umspeichelt“ werden. Er lässt jedoch auch Themen wie Vollverschleierung („für manche Pegidaanhängerin auch eine elegante Lösung“) nicht aus.


Info:

Olaf Schubert: Sa 23.9., Heidelberg, Stadthalle; Fr 17.11., Landau, Jugendstilfesthalle; Sa 18.11., Lampertheim, H.-Pfeifer-Halle; alle 20 Uhr; Karten: 01806 570000.

 

|cro

Pfalz-Ticker