Schließen x

Anmelden

Kunden-Nr./E-Mail: Passwort:

»Registrieren     »Passwort vergessen

Samstag, 29. April 2017

15°C

Donnerstag, 20. April 2017 Drucken

Höhepunkte

Die Amigos in Rockenhausen: Die pure Lebensfreude

Erfolgreiches Brüderpaar: die Amigos. (Foto: sonybmg/frei)

Echte Superstars in der volkstümlichen Schlagerszene: Die Amigos blicken auf 50 Jahre Bühnenerfahrung zurück.

Eine Echo-Auszeichnung bei zehn Nominierungen, 64 goldene Schallplatten, 24 silberne und einmal sogar Platin: die Amigos, die auf 50 Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken können, sind echte Superstars in der volkstümlichen Schlagerszene. Mit einfachen aber effektiven Arrangements versprüht das Brüderpaar Bernd und Karl-Heinz Ulrich ein ganz besonderes Feeling, die Songs sprühen geradezu vor Lebensfreude. Im gesamten deutschsprachigen Raum ist ein Millionenpublikum immer wieder begeistert, wenn die beiden Hessen auf der Bühne stehen.

Kommerziell lief es in den vergangenen Jahren besser denn je. Ihre jüngsten drei Alben „Sommerträume“, „Santiago Blue“ und „Wie ein Feuerwerk“ landeten sowohl in Deutschland als auch in Österreich und in der Schweiz allesamt auf Platz 1 der Charts. Ein Ende der Erfolgsgeschichte ist längst nicht in Sicht. | cde


Info

Die Amigos: Fr 16.6., 19.30 Uhr, Rockenhausen, Donnersberghalle, Karten: RHEINPFALZ-Ticket-Service.