Schließen x

Anmelden

Kunden-Nr./E-Mail: Passwort:

»Registrieren     »Passwort vergessen

Dienstag, 21. Februar 2017

12°C

Leo Extras

»Der LEO-Krimi war spannend und toll«

Wie kommt die Leine samt Halsband in den Karton, wenn der Hunde bei seiner angeblichen Entführung gar nicht angeleint war?

mehr

Leo Extras

Elfengleiche »Göttin«

J. R. R. Tolkien hat sie mit seiner „Der Herr der Ringe“-Trilogie berühmt gemacht. Mehr als 60 Jahre später verhilft eine 26-jährige Sängerin der …

mehr

Leo Extras

„Das ist ein Gefühl zwischen Wehmut und Trauer“

Als Roland Helm in Saarbrücken zum 80. Geburtstag von Leonard Cohen mit seiner Band Sarrebruck Libre ein Cohen-Programm aufführte, war er selbst vom Erfolg überrascht.

mehr
Im Mittelpunkt eines angeblichen Entführungsfalles: ein Rhodesian Ridgeback.

Leo Extras

Die Palzki-Kids und die Hundeentführung

„Herr Palzki, gut, dass Sie zufällig vorbeikommen. Ich wollte gerade bei der Polizei anrufen. Das kann ich mir ja jetzt ersparen.“

mehr

Leo Extras

Ulrich Zehfuss mit Band und Album "Dünnes Eis" in Ludwigshafen

"Es ist harte Arbeit, beim Texten zum Kern vorzustoßen", sagt Musiker Ulrich Zehfuß im LEO-Interview.

mehr

Leo Extras

Matto Barfuß in Ludwigshafen: »Und dann kam buchstäblich der große Wurf«

Als Künstler und Naturschützer macht Matto Barfuss schon lange von sich reden. Besonders haben es dem Abenteurer, Fotografen und Filmer aus Rheinau die Geparden angetan, mit denen er zeitweise wie ein …

mehr