Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Freitag, 26. Mai 2017

27°C

Sonntag, 16. April 2017 Drucken

"A65": Rückblick auf 'ne geile Zeit

Von Laura Estelmann & Yannika Hecht

Disko, Menschenmenge, Tanzfläche, Lasershow

Aufforderung zum letzten Tanz: Am 22. April ist im "A65" endgültig Schluss. (Foto: A65)

Nach der Eröffnung am 2. Oktober 1998 wurde aus dem “A65” bei Kandel eine Institution. Und jetzt? Ist Schluss. Am 23. April endet eine Disco-Ära.

Wir haben Euch nach Euren schönsten Erinnerungen rund ums “A65” gefragt. Und viele, viele Antworten bekommen. Wir fassen zusammen: Die Liebe, Kurioses, Lieblingskommentare und alles, was uns sonst noch so in Sachen #A65forever untergekommen ist.

Linda Williamson hat ihre Gedanken zum "A65" in Worte gefasst und spricht damit vielen aus der Seele: Für sie fühlte sich die Disco "an wie zu Hause, viele tolle Momente und Erinnerungen hängen an diesem Laden. Man hat Freunde dazu gewonnen, sich verliebt, es gab Streit und auch wieder Versöhnung." Sie beschreibt das Gefühl, "irgendwie richtig an einem Ort zu sein. Mit den richtigen Menschen die tollsten Nächte verbracht. Danke für die schönen Zeiten 'A65'. Danke, dass du ein Zufluchtsort für mich warst. Für immer im Herzen." 

Pfalz-Ticker

Could not determine the child object type.Es ist ein Fehler aufgetreten.